Donnerstag, 16. Juni 2005

Organisiertes Chaos

Die Technik, man ist ihr hilflos ausgeliefert. Das wurde mir gestern nur wieder allzugut bewusst. Leider bekamen wir den Laptop nicht zum Laufen. Man sollte sich daher wohl besser nie auf die Technik verlassen und es immer vorher ausprobieren, besonders im Hinblick auf spätere Unterrichtsstunden, die man gibt. Wenn es dann auch noch eine Vorführstunde sein sollte, dann hat man schlechte Karten. Denn entweder man hat es nicht kontrolliert, oder aber die Technik streikt trotz vorheriger Kontrolle. Dann sind Alternativen notwendig.
Alternativ haben wir dann einfach alle nur über den neusten Stand der Projektarbeit berichtet und darüber abgestimmt, ob wir die Projekte im kommenden Semester fortführen wollen. Einige wenige haben sich dafür entschieden. Ich habe allerdings für mich beschlossen, es nicht weiter zu machen. Die Arbeit ansich finde ich interessant, aber leider klappt das mit der Zeit nicht so ganz, weil in baldiger Zeit mein Examen vor der Tür stehen soll.
Schade fand ich es, dass wir die Seiten nicht zur Berichterstattung sehen konnten. Aber man schaut ja sowieso immer mal rein, was die anderen in ihren Weblogs machen. Es wäre halt anschaulicher gewesen.
Aber an dieser Stele kann man keinem einen Vorwurf machen. Die Technik macht was sie will.

kabelsalat

Trackback URL:
https://ulriked.twoday.net/stories/769891/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg, illustrierte Ausgabe

Aktuelle Beiträge

Schau mal rein...
Ach ja, was ich beinahe vergessen hätte zu erwähnen....
ulriked - 16. Jun, 14:54
Organisiertes Chaos
Die Technik, man ist ihr hilflos ausgeliefert. Das...
ulriked - 16. Jun, 14:22
News...
Ab sofort haben wir für unser Projekt "Hund" auch eine...
ulriked - 9. Jun, 13:50
Prinzessin Fiona
Ja ja, jetzt ist meine kleine Nichte schon ganze 19...
ulriked - 3. Jun, 12:18
Das bin ich...
Hey Leute, ich heiße Ulrike und komme ursprünglich...
ulriked - 3. Jun, 12:00

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 14:54

About me
Meine Nichte
Mission Hund
Veranstaltung Kommunikation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren