Es ist soweit!!!!
Es ist einfach nicht zu glauben und unfassbar. Was? Na, dann hört mal genau zu.
Wir hatte zuerst angenommen, dass es gar nicht so einfach sein wird, dass wir Hundekot so auf Anhieb entdecken würden. Nach einigen Spaziergängen in den Straßen von Flensburg mussten wir jedoch zu unserem Entsetzen feststellen, dass fast an jeder Ecke etwas zu finden ist, wenn man nur genau schaut.
Nur das macht man ja nicht unbedingt und schwups! kann es einem passieren, dass man mitten drin steht. Das ist uns zum Glück nicht passiert. Wir haben immer rechtzeitig alles entdeckt und schon einen richtigen Blick dafür entwickelt.
Auf keinem unserer Entdeckungstouren blieben wir somit ohne Beweise. Was jedoch uns noch fehlt, ist ein Hund, der sein "Geschäft" erledigt mit einem Herrchen, der dieses meint nicht weg machen zu müssen, der durch uns dann aber zur Rede gestellt werden soll. Wir bleiben aber natürlich dran und hoffen, dass wir dann heil aus der Sache rauskommen ;-)
Der Knaller des heutigen Tages war unser Besuch im Park bzw. auf der Grünanlage vor dem Bahnhof. Diese Grünanlage sollte eigentlich laut Hinweisschild für Hunde tabu sein.
Aber wir haben dort welche entdeckt und nicht nur das, denn auch Hundekot lag mitten auf dem Rasen und an den Seitenrändern. Das konnten wir einfach nicht verstehen, sodass wir beim nächsten Besuch dort, uns mal auf die Lauer legen und auf die "böse" Tat warten und das Herrchen zur Rede stellen.
Wie es also weiter gehen wird, erfahrt er nur hier bei uns...
Seid gespannt, wir sind es auch!!!
Schönen tretmienen-freien Abend
ulriked - 31. Mai, 20:44
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks